Tel.: +49 (0)30 956 100 61

Ihre Empfehlung wurde gesendet

Häufig gestellte Fragen


Wir führen ausgesuchte Wohnmöbel von Herstellern, die unsere strengen Kriterien erfüllen. Dabei legen wir auf gutes Design, nachhaltige Produktion und fairen Handel besonderen Wert. Unsere Produkte sind nach ökologischen Gesichtspunkten hergestellt und bilden eine Alternative zu den Produkten der Wegwerfgesellschaft. "Klasse statt Masse" ist dabei unser wichtigstes Prinzip.

Wie bestelle ich ein Produkt im Green Living OnlineStore?
1. Wählen Sie ein Produkt aus und legen Sie es in den Warenkorb. Sie finden unsere Produkte in den Produktkategorien im Hauptmenü oben. Sie können auch den Produktnamen, die Produktkategorie (z.B. "Bett") oder eine Produkteigenschaft (z.B. "Eiche") in das Suchfeld oben rechts eingeben. Sie erhalten eine Liste mit den Suchergebnissen. Mit einem Klick auf "MEHR INFO" oder auf die Produktabbildung gelangen Sie zur Produktdetailseite. Mit einem Klick auf "IN DEN WARENKORB" legen Sie das Produkt in Ihren Warenkorb. Sie können nun weitere Produkte auswählen oder in den Warenkorb gehen, um die Bestellung durchzuführen.

2. Den Warenkorb erreichen Sie mit einem Klick auf den Menüpunkt "Warenkorb" ganz oben in der Mitte. Die Ziffer vor dem Menüpunkt gibt an, wieviele Produkte sich in Ihrem Warenkorb befinden. Im Warenkorb erhalten Sie eine Übersicht über die von Ihnen ausgewählten Artikel.

3. Führen Sie Ihre Bestellung durch: Im Warenkorb können Sie mit "Weiter zum nächsten Schritt" den Bestellvorgang fortsetzen. Als registrierter Kunde können Sie die Bestellung fortsetzen, Ihre Adressdaten werden übernommen. Sie haben aber die Möglichkeit, eine abweichende Rechnungs- und Lieferadresse anzugeben und uns eine Mitteilung mit Ihrer Bestellung zu übermitteln. Als nicht registrierter Kunde können Sie zunächst unter Ihrer Adresse ohne Registrierung bestellen oder sich gleich registrieren.

Wählen Sie im nächsten Schritt Ihre bevorzugte Versand- und Bezahlart aus. Sie erhalten noch einmal die Möglichkeit, Ihre Angaben zu überprüfen, bevor Sie verbindlich bestellen. Nach der Bestellung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung Ihrer Berstellung per Email.

Wie kann ich bezahlen?
Eine genaue Beschreibung der verschiedenen Zahlungsarten finden Sie hier.

Wohin liefern Sie?
Wir liefern nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Was muss ich bei Bestellungen aus der Schweiz beachten?
Sobald Sie im Bestellvorgang eine Adresse in der Schweiz eingeben, wird die deutsche Mehrwertsteuer abgezogen. Sie müssen sich also nicht nachträglich die deutsche Mehrwertsteuer zurückerstatten lassen. Beachten Sie bitte weitere Infos zum Versand >> hier.

Was sind die Versandkosten?
Eine genaue Beschreibung der Versandkosten finden Sie hier.

Was mache ich, wenn mir ein Produkt nicht gefällt?
Sie haben ein Widerrufsrecht von 14 Tagen (weitere Infos: Widerrufsbelehrung). Bitte kontaktieren Sie uns vorab unter +49 (0)30-956 100 61, um den Rücksendeweg zu besprechen.

Was mache ich, wenn etwas falsches geliefert wurde?
Das klären wir am besten schnell und unbürokratisch per Telefon unter +49 (0)30-956 100 61.

Was mache ich, wenn meine Lieblingsvariante nicht dabei ist?
Grundsätzlich sind bei unseren Möbeln viele weitere Varianten bestellbar. Andere Stoffe, anderes Leder, andere Maße, anderes Produkt einer bestimmten Marke?  Wir beraten Sie gerne telefonisch unter +49 (0)30-956 100 61.

Für weitere Fragen erreichen Sie uns unter
Tel.: +49 (0)30-956 100 61
Montag bis Freitag 09:00 – 20:00 Uhr
Samstag 11:00 – 16:00 Uhr